3. Produktion

Produktion: Nach Abschluss und Akzeptanz des Entwurfes, geht es in die Phase der Produktion.

 

Handwerkliche und technisch gute Ausführung der zuverlässigen Ausführungsstellen gemäß den technischen Zeichnungen, sind die Voraussetzungen für die gelungene Umsetzung des Planes.

 

Projekte

Das Cooperate Identity, zugeschnitten auf dem Wunsch des Kunden ist das Ziel jeder Bemühung.

Ob Sonderkonstruktionen oder kostengünstige Konstruktionen; der Kunde muss sich wiederfinden in dem Erscheinungsbild des Messestandes, um überzeugend seine Produkte präsentieren zu können.

Kleine, mittlere und große Messestände sind möglich, Standardsysteme und individuelle Stände, je nach Anforderungsprofil und Budget.

View all
View

Mirafone, Musikmesse, Frankfurt

Hier ging es um das Unterbringen von mehreren Musikinstrumenten, aufgestellt in einem System Stand.

View

Commerzbank, Mitarbeitermesse,Leipzig

Für die große Veranstaltung wurden mehrere Messestände mit der kompletten Organisation...

View

Ägypten FVA, Messe CMT, Stuttgart

Planung und Ausführung in Zusammenarbeit mit der Fa. Quadro Messebau GmbH. Der Entwurf  legte das...